Bildersuchfahrt 03. September 2016

Bildersuchfahrt 2016 ist durch

Freude im Hause Hees, Gumm plaziert, Neue überraschen!

So könnte man in einem Satz die diesjährige Bildersuchfahrt im Schlagzeilenstil zusammenfassen.

Hier die Ergebnisse:

3. Sieger: Team Harald und Christoph mit 3,7 Kilometern pro erreichtem Wertungspunkt. Team Stefan Gumm und Angelika mit ebenfalls 3,7 Kilometern pro erreichtem Wertungspunkt.
Beide Teams in dieser Besetzung erstmals dabei, viel wichtiger aber ist, dass Stefan im gefühlt 27. Anlauf erstmals alle Bilder gefunden hat. Großartige Leistung, fast aus der Hüfte! Oder wie der Lateiner sagt: veni, vidi, vici

2. Sieger: Team Norbert und Team Stefan Hees und John mit 3,69 Kilometern pro erreichtem Wertungspunkt, also nur denkbar knapp vor den Drittplazierten. Erwähnenswert hier vorallem die Leistung von Stefan und John bei ihrer ersten Bildersuchfahrt überhaupt.

1. Sieger: And the winner is Team Tanja mit Frank Steffens als Supervisor. 3,62 Kilometern pro erreichtem Wertungspunkt klingt erst mal wie ein knapper Vorsprung vor den Zweitplazierten, gefühlt sind das aber 2 Tankfüllungen und eine Inspektion. Erwähnt werden sollte, dass in diesem Team heuer Personal und Material optimal harmoniert und letztendlich den Sieg sichergestellt haben.

Wir fassen nochmal zusammen: Die Fronten im Hause Hees sind geklärt, gefeiert wird bis Mitte September. Stefan Gumm wird sich dieses Platzierung, davon gehe ich aus, auf die Haut tätowieren und John wird H-D ein BSF 2016- FHLLMDDHD-aniversary-Modell vorschlagen.

Dank an die Helfercrew um Friedbert (Druck der Road Books) und Uli (Service und catering).

Gruß

Markus

 

 

Vielen Dank an den Organisator Markus
 
Die Strecken- und Bildauswahl
das ausgefeilte "Punktesystem" und die Organisation waren wie üblich perfekt.
 
Einige der Bilder zeigen Ihn in seinem Element bei der Siegerehrung.
 

 

 

wer sich geren an der Aufgabe versuchen möchte findet hier das Roadbook zum downlod
Roadbook Bildersuchfahrt 2016 [798 KB]

wer es etwas bequemer haben möchte
Roadbook Bildersuchfahrt 2016 mit Lösung [795 KB]

 

Bildersuchfahrt 2016

Liebe Mitglieder des MRC Hunsrück,

die Bildersuchfahrt 2016 steht an und Ihr seit alle herzlich eingeladen, am 3.9.2016 den Hunsrück mit Motorrad, Teamgeist, Geschick, Ausdauer, Karte und Kompass und natürlich mit einer gehörigen Portion Glück zu erkunden.

Ja, es ist ein Samstag, ja es bleiben nur noch 51 weitere um am Haus zu bauen, den Garten zu zackern, die Kühe zu melken, die Tante zu besuchen oder oder oder ...
Aber, ich finde bestimmt nichts, ich werde bestimmt letzter, ich kenne mich nicht aus, bestimmt frage ich die falschen Leute, ich bin nicht von hier und und und ...

Alles Quatsch!! Versprochen, ein Samstag, der sehr viel Spass bringt und den Ihr nicht besser gestalten könnt, als mit einer schönen Motorradtour durch bekanntes und vielleicht bisher unbekanntes Terrain.

Die wichtigsten Regeln und Tipps vorweg:

Die Bilder sind einfach, die Streckenführung für das Motorradfahren ausgelegt, versprochen.
Wir fahren in Teams mit 2-3 Motorrädern, Verlierer sind nur die, die nicht mitfahren.
Wie gehabt, kein Handy, kein iphone, kein Internet, benutzt also Euer Mundwerk.
Sonderpunkte sind möglich! Nichts gefunden, 100 Kilometer zu viel gefahren, aber cool dabei ausgesehen, gibt z.B. 3 Sonderpunkte

Also, mitfahren, Spass haben, Freunde treffen! Und alles andere verschieb auf die übrigen 51 Samstage.

Euer Sportwart.