MRC-Weihnachtsfeier am 03. Dezember 2011

Sie sind hier:  >>> Weihnachtsfeier 

Wir treffen uns zur MRC-Weihnachtsfeier am 03.Dezember 2011
um 19.oo Uhr in unserm Hauptquartier bei Steffi in Alterkülz.

Mitglieder haben ein freies „Menü“.





Nichtmitglieder sind uns ebenfalls herzlich willkommen.

Damit Steffi mit dem Essen besser planen kann, bitten wir um Voranmeldung.

 

Unsere Weinnachtsfeier war gut besucht.
Ca. 30 Mitglieder und Gäste haben den Weg nach Alterkülz gefunden.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Präsidentin Tanja wurde das Buffet eröffnet.
Steffi hat hier wieder Ausgezeichnet gearbeitet und für uns ein tolles Menü gezaubert.
Durch die rechtzeitigen Anmeldungen hatten wir dieses Jahr auch keine Planungsschwierigkeiten.
Anschließend war wieder jede Menge Zeit für Benzingespräche.
Vergangene Touren wurden diskutiert und zukünftige geplant.
Unser Sportwart verspricht die Anreise unserer Clubtour 2012 auf jeden Fall unter 1.000 Km zu halten.
Angeregte Gespräche gab es ebenfalls über neue Motorräder, Sicherheitsausrüstung und natürlich über Reifen.

Alles in allem wieder ein gelungener Abend.

Der MRC bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung.

 

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.