Sie sind hier: Startseite

MRC-Aktuell

Donnerstag, 13. Februar 2020
Anmeldung zur "Großen Clubfahrt"

Hallo liebe Freunde des MRC-Hunsrück,
wie bereits auf unserer Mitgliederversammlung bekannt gegeben, führt uns unsere „Große Clubfahrt 2020" ins Weserbergland.
Wer Teilnehmen möchte,
folgt bitte dem Link zur Online-Anmeldung.

Sonntag, 12. Januar 2020
Motorradsaison 2020

Die neue Saison ist online. Viel Spaß beim anschauen.
Falls Ihr Fehler findet lasst es mich bitte wissen.

Dienstag, 31. Dezember 2019
Durch die Baybachklamm zur Schmausemühle

Auch in diesem Jahr haben sich zum Jahresausklang wieder einige MRC’ler zu einer kleinen Wandertour aufraffen können.
Traditionell führt uns der Weg von Beltheim auf den feuchten Felsen der Baybachklamm bis zur Schmausemühle.
Bei gutem Essen und einigen Getränken entstanden wieder einige Tourenpläne für die kommende Motorradsaison.
Insgesamt wurden bei moderaten Temperaturen ca. 20 km auf Waldwegen und schmalen Pfaden zurückgelegt.

Alle hatten eine Menge Spaß und wollen die Tradition auch im nächsten Jahr aufrecht erhalten.

Wer’s nicht kennt:
Die Traumschleife Baybachklamm ist 10,5 Kilometer lang und weist rund 400 Höhenmeter auf. Die meisten Wegstücke sind schmale Pfade, schwierige Passagen sind mit Seilversicherungen bestückt.

Der Wanderweg wird vom Betreiber als „schwer“ eingestuft, ist aber bei guter Kondition und Trittsicherheit letztlich auch für Rentner mit Hund gut begehbar.

Bilder gibt's beim Klick auf den Link in der Überschrift.

Freitag, 13. Dezember 2019
MRC- Mitgliederversammlung 2019/2020

am 11. Januar 2020

Bei Steffi "Gasthaus Zur Post" in Alterkülz

Beginn 2o o Uhr

Montag, 4. November 2019
USA 2020 / Termin verschoben

Hallo USA reisende,

obwohl die Planungen für unsere USA Reise schon gute Fortschritte gemacht haben, kann die Reise, aus organisatorischen Gründen,
leider nicht wie geplant im September 2020 stattfinden.

Wir haben uns daher entschlossen, die Reise in die 2 bis 3 Septemberwoche 2021 zu verschieben.

Die frühzeitige Bekanntgabe des neuen Termins soll allen Interessenten ermöglichen ihre Urlaubstage entsprechend zu planen.
Für die durch die Verschiebung, im Einzelfall auftretenden Unannehmlichkeit möchten wir uns hiermit bei euch entschuldigen.

Unser Beauftragter für Fernreisen Frank Schneider wird spätestens zur Mitgliederversammlung weitere Details zum Planungsstand bekannt geben
und für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Ältere Beiträge

Anmelden

Suchen nach

Allgemein