Anmeldung zur "Großen Clubfahrt"

vom 21. Mai bis 24. Mai 2020 ins Weserbergland.

Mir ist bekannt, dass ich an dieser Veranstaltung auf eigene Gefahr teilnehme und jegliche Forderungen und Regressansprüche gegen den Veranstalter ausgeschlossen sind, dies bestätige ich mit meiner Anmeldung.

Ich bin damit einverstanden das der MRC-Hunsrück nach meiner Anmeldung,
vorab eine Kostenpauschale von € 100,00
und den Ausstehenden Betrag, zur Deckung der Übernachtungskosten, 2 Wochen vor Reisebeginn
von meinem Konto einzieht.

Anmeldeschluss ist der 16. März 2020.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt.
Die Teilnahme an dieser Ausfahrt ist zunächst unseren Vereinsmitgliedern vorbehalten.
Bei freien Plätzen sind uns Gäste selbstverständlich herzlich willkommen.

Nicht ohne uns, wir melden uns an:

zur Großen Clubfahrt vom 21. Mai bis 24. Mai 2020 ins Weserbergland.

Die Angabe einer gültigen E-Mail Adresse ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung.

Die Anmeldung ist verbindlich,

bei einer Absage können Stornogebühren bis zur Höhe des vereinbarten Preises anfallen.

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.